Today is Tue,2024 9:23:51
Online for 23 years and 326 days
sliced into 9610 snips

  • 2021-05-25
by floritz, modified 2 years and 333 days ago
Immer noch gut..
Biko

No comments yet | Info

by floritz, modified 2 years and 332 days ago
Werft Update
Die letzten Maschinengewehre sind geliefert und auch gleich auf Deck montiert worden:


Und somit nähert sich die Graf Spee langsam ihrer Fertigstellung. Ein bißchen Reling und Takelage, ein Wellenbrecher, der Reichs-Geier und 2 Niedergänge sind noch zu bauen, hier die letzten Kartonteile:

No comments yet | Info
by floritz, modified 2 years and 334 days ago
Sous vide Spargel
Auf Anraten des Herrn Markus W. hab ich mal Spargel sous-vide gemacht und da auch gleich mein frisch gemachtes Bärlauchöl zum Einsatz gebracht. Kann nur sagen, extrem lecker. 40min bei 80 Grad.


No comments yet | Info
Top of Page